Spenden statt Schenken

Besondere Anlässe bieten eine ideale Möglichkeit, Ihr soziales Engagement zu zeigen. Ob bei Geburtstagen, Firmengründungen, Jubiläen oder zu Weihnachten eine Spende ist eine sinnvolle und nachhaltige Alternative zu Geschenken  und bietet die Möglichkeit gute Ideen und Konzepte für unsere Region zu verwirklichen.
Spenden Sie einfach den Betrag, des für Ihre Weihnachts- oder Jubiläumspräsente vorgesehen Budgets, setzen Sie sich für mehr Eigenverantwortung in unserer Gesellschaft ein und zeigen Sie soziale Verantwortung – davon profitieren alle Seiten.
Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen ausgestellt.

Wenn Sie Ihre Gäste anstelle von Geschenken um eine Spende bitten, dann können dabei zwischen zwei Möglichkeiten wählen:

• Ihre Gäste können direkt an die Bürgerstiftung Region Rendsburg überweisen. Geben Sie dafür bitte in den Einladungen unsere Bankverbindung an und ein Stichwort das Ihre Gäste bei der Überweisung angeben:

Spendenkonto :           Bürgerstiftung Region Rendsburg
                                      Sparkasse Mittelholstein AG
  • IBAN              :    DE4221 4500 0000 0338 3445
  • BIC                :    NOLADE 21RDB
  • Verwendungszweck :  Stichwort

• Ihre Gäste können Ihnen die Geschenkspenden auch auf der Feier überreichen und Sie überweisen dann den gesammelten Betrag an die Bürgerstiftung Region Rendsburg.